Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Sportpistole 07       2015 - 2016

 

Am Rundenkampftag 7 der noch laufenden Saison nahmen unsere erste und zweite Mannschaft die Gewinnpunkte mit nach Hause.

 

Landesliga

Ludweiler 1  :  Bilsdorf 1:                      1619 : 1611

 

So wie die Gegner aus Bilsdorf beim Vorrundenkampf ihren Heimvorteil nutzen konnten, schaffte es heute auch unsere Erste und zwackte ihren Gästen die 2 Punkte souverän mit einem sehenswerten Mannschaftsergebnis ab. Edmund Schneider in weiterhin beständiger Form und einem wieder sehr guten Resultat wurde tatkräftig von Horst Lydorf, Franz Schkoda und Karsten Keller unterstützt, die allesamt mit ihren recht nah beieinander liegenden und guten Leistungen zufrieden sein konnten.

 

Die Einzelergebnisse:

Horst Lydorf:                                     536 Ringe (265/271)

Edmund Schneider:                            550 Ringe (272/278)

Franz Schkoda:                                   533 Ringe (263/270)

Karsten Keller:                                   529 Ringe (255/274)

 

 

Kreisklasse

Ludweiler 2  :  Ludweiler 3:                       1555 : 1397

 

Unsere Zweite lieferte ihr niedrigstes Resultat der Saison. Mannschaftsführer Friedrich Duchêne fiel gesundheitsbedingt aus und konnte daher nicht in das Geschehen eingreifen. Bei Martin Bennoit und Jörg Buwen wollte es heute nicht so recht klappen und beide schossen auf den Ring genau identische Präzisions- und Duellergebnisse. Frank Schorr nutzte die Gunst der Stunde und wurde mit seinem soliden Ergebnis, mit dem er zufrieden sein konnte, Mannschaftsbester. Heike Kiefer, in ihrer ersten Saison mit der Sportpistole antretend, entwickelt sich weiterhin positiv und bestätigte dies mit ordentlichem Resultat.

 

Dem Team um Mannschaftsführer Wolfgang Hofmann fehlten nur 3 Ringe zum Erreichen der 1400er Marke. Gisela Hofmann, Roland Renkes, Udo Sauer und Wolfgang Hofmann konnten ihre Ergebnisse aus dem vorangegangenen Rundenkampf nochmals steigern und lagen damit in ihrem bisherigen Durchschnitt. Für Udo Sauer lief es außerordentlich gut und er knackte bereits zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem Superergebnis die 500er Marke. Glückwunsch!

 

Die Einzelergebnisse von Ludweiler 2:

Martin Bennoit:                                  516 Ringe (258/258)

Jörg Buwen:                                       516 Ringe (258/258)

Frank Schorr:                                     523 Ringe (264/259)

Heike Kiefer:                                     476 Ringe (233/243)

 

Die Einzelergebnisse von Ludweiler 3:

Gisela Hofmann:                              436 Ringe (215/221)

Udo Sauer:                                       502 Ringe (249/253)

Roland Renkes:                                459 Ringe (246/213)

Wolfgang Hofmann:                        422 Ringe (199/223)

 

Bis zum Saisonende stehen noch 3 Rundenkämpfe aus, also noch einige Möglichkeiten den persönlichen Schnitt noch etwas zu verbessern oder die Mannschaftsplatzierungen in den Tabellen noch zu optimieren.

Hierzu wünschen wir noch viele Ringe und immer Gut Schuss! (JB)

Rundenkämpfe Sportpistole 07 2015 - 2016. Zum Download hier klicken.
20160221 Rundenkämpfe Sportpistole 07.pd[...]
PDF-Dokument [8.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler