Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Sportpistole 03      2015 - 2016

 

Der 3. Rundenkampftag war für unsere Teams überaus erfolgreich, konnten doch alle der drei angetretenen Ludweiler Mannschaften mit ihren starken Ergebnissen 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Landesliga

Oberlinxweiler 1  :  Ludweiler 1:                 1594 : 1632

 

Gegen das solide Mannschaftsergebnis unserer Ersten hatten die Gastgeber aus Oberlinxweiler heute keine Chance und konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen. Edmund Schneider als Mannschaftsbester wie auch Vereins-Chef Franz Schkoda und Horst Lydorf mit ihren ebenso überzeugenden Leistungen lieferten die Basis zum Sieg. Karsten Keller war mit seinem Resultat eher nicht zufrieden und kam damit nicht mehr in die Wertung.

 

Die Einzelergebnisse:

Horst Lydorf:                                      534 Ringe (268/266)

Edmund Schneider:                            553 Ringe (275/278)

Franz Schkoda:                                   545 Ringe (275/270)

Karsten Keller:                                    519 Ringe (252/267)

 

Kreisklasse

Ludweiler 2  :  Dorf im Warndt 3:               1604 : 1242

 

Unser Zweite knackte heute mit einer sehenswerten Saisonbestleistung erstmals die 1600er Marke. Einen wahren "Ringzauber" hierbei präsentierte Mannschaftsführer Friedrich Duchêne mit megastarken 547 Ringen. Cool geblieben, Nerven bewahrt und gut gesehen - und schon passt es. Herzlichen Glückwunsch! Unterstützt durch die soliden Resultate von Martin Bennoit und Jörg Buwen war dieses klasse Mannschaftsergebnis möglich. Frank Schorr fand sich heute leider nicht auf der Seite der Zufriedenen und kam nicht mehr in die Wertung. Heike Kiefer, außer Konkurrenz angetreten, erfährt seit ihrem ersten Rundenkampf eine kontinuierliche Leistungssteigerung und konnte auf das Resultat ihres vorangegangenen Rundenkampfes nochmal 30 Ringe drauflegen und schloss mit beachtenswerten 473 Ringen ab. Dieses Ergebnis ist umso besser zu bewerten, als hierin noch 2 Fehltreffer aus dem Duellteil infolge einer Waffenstörung steckten. Klasse gemacht und weiter so!

 

Die Einzelergebnisse:

Martin Bennoit:                                  521 Ringe (269/252)

Jörg Buwen:                                       536 Ringe (265/271)

Frank Schorr:                                     512 Ringe (261/251)

Friedrich Duchêne:                            547 Ringe (272/275)

Heike Kiefer:                                     473 Ringe (247/226)

 

Kreisklasse

PSV Saarbrücken 1  :  Ludweiler 3:             1413 : 1418

 

Unsere Dritte konnte ihrem Gastgeber aus Saarbrücken auf dessen Heimstand mit einem knappen Sieg mit einer Differenz von nur 5 Ringen die 2 Punkte abluchsen. Damit hatten die Gegner aus der Landeshauptstadt wohl eher nicht gerechnet. Udo Sauer und Roland Renkes konnten mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden sein, steigerten sie doch ihre Resultate aus dem vorangegangenen Rundenkampf nochmals. Roland Renkes kratzte gar schon an der 500er Marke. Gisela Hofmann komplettierte das ordentliche Mannschaftsergebnis. Wolfgang Hofmann erreichte die Wertung heute nicht.

 

Die Einzelergebnisse:

Wolfgang Hofmann:                           418 Ringe (204/214)

Gisela Hofmann:                                 435 Ringe (224/211)

Udo Sauer:                                          485 Ringe (227/258)

Roland Renkes:                                  498 Ringe (255/243)

 

So ging ein überaus erfolgreicher 3. Rundenkampftag für unsere Teams zu Ende. Bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere Wettkampftag ebenso positiv verläuft. Drücken wir also allen Mannschaften weiterhin die Daumen und wünschen allzeit Gut Schuss! (JB)

Rundenkämpfe Sportpistole 03 2015-2016. Zum Download hier klicken.
20151206 Rundenkämpfe Sportpistole 03.pd[...]
PDF-Dokument [9.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler