Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Sportpistole 02

 

Ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage sind die Bilanz des zweiten Wettkampftages mit der Sportpistole. Hier die Ergebnisse:

 

Ludweiler 1  :  Lockweiler 1:                           1625 : 1559

Nach seiner miserablen Leistung zum Saisonauftakt war Mannschaftsführer Karsten Keller hoch motiviert es diesmal besser zu machen. Am Ende waren es noch einmal 10 Ringe weniger und er war damit so schlecht wie zuletzt in einem Wettkampf in 2007! Seine Teamkollegen machten es auch diesmal wesentlich besser und dank Ihrer tollen Leistungen konnten auch diese Punkte in Ludweiler gehalten werden. Es erzielten:

 

Horst Lydorf:                               542 Ringe (P:264; D:278)

Franz Schkoda:                            540 Ringe (P:272; D:268)

Edmund Schneider:                     543 Ringe (P:273; D:270)

Karsten Keller:                            508 Ringe (P:258; D:250)

 

 

Ludweiler 2  :  frei

 

 

Püttlingen 4  :  Ludweiler 3:                            1445 : 1371

Nach dem sehr deutlichen Auftaktsieg hatte das Team um Mannschaftsführer Wolfgang Hofmann diesmal keine Chance. In Püttlingen konnten zwar alle Aktiven die durchweg guten Leistungen aus dem ersten Wettkampf bestätigen, jedoch reichte es am Ende nicht zum Sieg. Auch diesmal war Georg Mathis mit deutlichem Abstand der beste Einzelschütze seines Teams. Es erzielten:

 

Gisela Hofmann:                         367 Ringe (P:228; D:139)

Udo Sauer:                                  450 Ringe (P:219; D:231)

Stephan Schneider:                     445 Ringe (P:209; D:236)

Georg Mathis:                             476 Ringe (P:217; D:259)

Roland Renkes:                           396 Ringe (P:206; D:190)

 

Auch wenn noch nicht alle Schützen ihre Vorjahresleistungen erreicht haben, so kann unser Verein insgesamt doch sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sein. Mittwoch und Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr besteht für alle die Möglichkeit zum Training. Auch Gäste, die sich über diesen faszinierenden Sport informieren wollen sind herzlich willkommen! (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler