Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Sportpistole 01       2017

 

Die Saison der Rundenkämpfe in der Disziplin Pistole/Revolver - die für unsere erste und zweite Mannschaft überaus erfolgreich verlief (wir berichteten) - ist noch nicht lange zu Ende, schon geht es mit der Sportpistole zur Sache. Gleich zu Beginn der neuen Rundenkampfsaison konnte unsere erste Mannschaft einen klaren Sieg einfahren. Unsere Zweite hatte frei.

 

Landesliga

Ludweiler 1  :  Oberlinxweiler 1:             1649 : 1614

 

Trotz aller Anstrengungen und einem beachtenswerten Ergebnis gelang es den Gästen aus Oberlinxweiler nicht, unserer Ersten mit ihrem Top-Ergebnis und einer geschlossenen Mannschaftsleistung Paroli zu bieten. Den Grundstein für den heutigen Erfolg legte allen voran und als Mannschaftsbester mit einem super Resultat Edmund Schneider. Glückwunsch! Karsten Keller folgte mit nur geringem Abstand und einem ebenso top Ergebnis, Vereins-Chef Franz Schkoda machte mit seinem soliden Abschluss "den Sack zu". Horst Lydorf war mit seinem ersten Rundenkampf-Einsatz der Saison noch nicht ganz so zufrieden und kam nicht mehr in die Wertung. Rita Schneider ließ den Jungs den Vortritt und erzielte außer Konkurrenz ein gutes Resultat. Die ersten 2 Punkte sind unserem ersten Team schon mal sicher, so kann es ruhig weitergehen, hätten wir nix dagegen.

 

Die Einzelergebnisse:

Horst Lydorf:                         526 Ringe (263/263)

Edmund Schneider:               562 Ringe (275/287)

Franz Schkoda:                      538 Ringe (263/275)

Karsten Keller:                       549 Ringe (272/277)

Rita Schneider:                      514 Ringe (260/254)

 

Bezirksliga Süd

Ludweiler 2  :  Frei

 

Ein klasse Auftritt unserer Ersten zu Saisonbeginn. Ob unsere zweite Mannschaft bei ihrem nächsten Einsatz ebenso 2 Gewinnpunkte holen kann, sehen (oder besser: lesen) wir im nächsten Bericht. Es bleibt also spannend. Für die kommenden Begegnungen wünschen wir allen Sportlern viele Ringe und immer Gut Schuss! (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler