Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 10       2018

 

Eine Begegnung auf Augenhöhe hinsichtlich der jeweiligen Mannschaftsleistungen lieferten sich zum Saisonabschluss das Ludweiler Team und die Gastgeber aus Heusweiler. Mit einer sehenswerten Mannschafts-Saisonbestleistung und recht nah zusammen liegenden soliden Wertungs-Einzelergebnissen gelang dem Team verdient der Sieg. Martina Buwen ging heute als Mannschaftsbeste mit einem ordentlichen Resultat vom Schießstand und Friedrich Duchêne erzielte mit seinem Abschluss eine persönliche Saisonbestleistung. Gut gemacht!

 

Oberliga Ost

Heusweiler 2  :  Ludweiler 1:                                             1413 : 1422

 

Die Einzelergebnisse:

Werner Henry:                                   303 Ringe (139/164)

Martin Bennoit:                                 359 Ringe (177/182)

Franz Schkoda:                                  357 Ringe (176/181)

Martina Buwen:                                 363 Ringe (177/186)

Friedrich Duchêne:                            343 Ringe (161/182)

 

Zum Ende der Hinrunde mit gerade einmal 2 eingefahrenen Siegpunkten für unsere Mannschaft in dieser starken Liga hätte seinerzeit wohl niemand nur einen Cent darauf gewettet, dass es noch möglich wäre, das Blatt in der Rückrunde zu wenden. Aber in einer beeindruckenden Aufholjagd nach dem 2. Wettkampf der Rückrunde und einer gehörigen Portion Motivation und Kampfgeist wurden in den 3 darauf folgenden Rundenkämpfen insgesamt 6 Punkte geholt. Damit war nicht nur der Klassenerhalt gesichert, sondern es wurde am Ende sogar noch der 3. Tabellenplatz in der Oberliga Ost erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Abschluss! Jetzt gilt es erst einmal, richtig "durchzuschnaufen" und den guten Saisonabschluss zu feiern. Doch wie wir wissen: nach der Saison ist vor der Saison und die kommende Wettkampfpause bis zum Beginn der Rundenkämpfe im Mai nächsten Jahres sollte zum Training und zur Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen genutzt werden. (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler