Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 10       2017 (Saisonabschluss)

 

Oberliga Ost

Ludweiler 1  :  St. Ingbert 2:                                  1445 : 1446

 

Knapper konnte der letzte Wettkampf der Saison nicht ausgehen. Das Glück war auf der Seite der Gäste, die sich über die 2 letzten zu vergebenden Punkte freuen konnten. Die Leistung unserer Mannschaft war nicht schlecht und passte zum Saisondurchschnitt. Alle Wertungsschützen lagen mit ihren Resultaten recht nah beieinander.

 

Die Einzelergebnisse:

Martina Buwen:                                 359 Ringe (185/174)

Franz Schkoda:                                  359 Ringe (180/179)

Jörg Buwen:                                       340 Ringe (167/173)

Martin Bennoit:                                 369 Ringe (183/186)

Karsten Keller:                                  358 Ringe (180/178)

 

Mit 10:10 Punkten und Platz 4 in der Tabelle ist der Klassenerhalt geschafft. Das Ziel der Mannschaft, nicht abzusteigen, wurde erreicht. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, die allesamt während der ganzen Saison um jeden Ring gekämpft haben. (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler