Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 08       2017

 

Oberliga Ost

Herrensohr 1  :  Ludweiler 1:                     1380 : 1468

 

Gegen dieses Top-Mannschaftsergebnis und zugleich Saisonbestleitung der Ludweiler Schützen hatte der Gastgeber aus Herrensohr nicht den Hauch einer Chance und musste die Siegpunkte hergeben. Mit super Ergebnissen erzielten Franz Schkoda und Mannschaftsführer Martin Bennoit beide jeweils ihre persönlichen Saisonbestleistungen. Herzlichen Glückwunsch. Martina Buwen und Karsten Keller konnten mit ihren Abschlüssen ebenfalls zufrieden sein und komplettierten damit das bärenstarke Gesamtergebnis des Teams. Jörg Buwen erreichte die Wertung nicht.

 

Die Einzelergebnisse:

Martin Bennoit:                      375 Ringe (186/189)

Franz Schkoda:                      373 Ringe (188/185)

Martina Buwen:                     361 Ringe (179/182)

Jörg Buwen:                           337 Ringe (161/176)

Karsten Keller:                       359 Ringe (178/181)

 

Dies waren 2 weitere wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Oberliga Ost. Das Ziel ist aber noch nicht sicher erreicht. In den verbleibenden 2 Rundenkämpfen muss in jedem Fall noch um jeden Ring gekämpft werden. (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler