Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 06       2017

 

Oberliga Ost

Schiffweiler 1  :  Ludweiler 1:                    1481 : 1435

 

Wie nicht anders zu erwarten, blieben die Punkte im ersten Rückrundenkampf beim extrem starken Tabellenführer Schiffweiler. Es war zwar nicht eines der besten Saisonergebnisse unserer Mannschaft, aber die Einzelergebnisse lagen alle recht nah beieinander. Zwischen höchstem und niedrigstem Einzelergebnis lagen gerade mal 14 Ringe, eine geschlossene Mannschaftsleistung.

 

Die Einzelergebnisse:

Karsten Keller:                       357 Ringe (182/175)

Martin Bennoit:                      352 Ringe (178/174)

Franz Schkoda:                      362 Ringe (175/187)

Martina Buwen:                     364 Ringe (178/186)

Jörg Buwen:                           350 Ringe (179/171)

 

Ob die Mannschaft die Klasse halten kann, wird sich in den kommenden Begegnungen zeigen. Wünschen wir allen Akteuren hierzu noch viele Ringe. (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler