Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 02       2017

 

Auch der 2. Rundenkampftag bescherte unserer ersten Mannschaft leider noch keine Siegpunkte. Obgleich der Gegner durchaus zu schlagen gewesen wäre, gelang es dem Team heute nicht, die Punkte einzusacken.

 

Oberliga Ost

Wiebelskirchen 1  :  Ludweiler 1:                          1444 : 1438

 

Mit einer Differenz von nur 6 Ringen musste das Team um Mannschaftsführer Martin Bennoit den Gegner aus Wiebelskirchen mit den Gewinnpunkten ziehen lassen. So kann es gehen. Unsere Mannschaft hat sich aber dennoch überhaupt nichts vorzuwerfen, war doch das Gesamtresultat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (die Ringdifferenz zwischen niedrigstem und höchstem Wertungs-Einzelresultat war gerade einmal 9 Ringe) durchaus zufriedenstellend. Martin Bennoit führte nicht nur die Mannschaft, sondern auch die heutige Ergebnisrangliste mit einem soliden Resultat an und wurde damit Teambester. Mit nur hauchdünnem Abstand folgten Martina Buwen und Frank Schorr mit ebenso klasse Ergebnissen. Franz Schkoda komplettierte die Wertungsriege und musste mit seinem Abschluss nicht unzufrieden sein. Für Jörg Buwen läuft der Saisonbeginn noch nicht so rund und er kam nicht mehr in die Wertung.

 

Die Einzelergebnisse:

Martina Buwen:                                 362 Ringe (186/176)

Jörg Buwen:                                       337 Ringe (175/162)

Franz Schkoda:                                  354 Ringe (171/183)

Frank Schorr:                                     359 Ringe (179/180)

Martin Bennoit:                                 363 Ringe (177/186)

 

Auch wenn das Punktekonto für unsere Mannschaft noch etwas mager ausschaut, ist dies kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Saison in der neuen Liga hat erst begonnen, und es stehen noch einige Begegnungen an, bei denen Punkte zu holen sind. Drücken wir unseren Sportlern die Daumen, damit dies gelingt und wünschen wie immer Gut Schuss! (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler