Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Pistole - Revolver 01       2018

 

Der Auftakt in der neuen Wettkampfsaison lief für Ludweiler gegen die starken Gäste aus St. Ingbert noch nicht so rund. Ein Sieg war mit einem Ergebnis unter der 1400er Marke in dieser Klasse auch nicht unbedingt zu erwarten. Trotz der Anstrengungen aller Mannschaftsmitglieder und einem superguten Abschluss von Teamchef Martin Bennoit als Mannschaftsbester (Glückwunsch zu diesem Resultat) mussten die 2 Punkte heute wohl oder übel dem Gegner überlassen werden.

 

Oberliga Ost

Ludweiler 1  :  St. Ingbert 2:                                  1389 : 1439

 

Die Einzelergebnisse:

Martina Buwen:                     350 Ringe (165/185)

Friedrich Duchêne:                310 Ringe (154/156)

Martin Bennoit:                      370 Ringe (181/189)

Werner Henry:                       303 Ringe (143/160)

Franz Schkoda:                      359 Ringe (170/189)

 

Die Mannschaftszusammensetzung hat sich gegenüber der vorangegangenen Saison etwas verändert. Das Team muss sich wohl zur neuen Saison noch "einnorden". Aber das wird von Wettkampf zu Wettkampf sicherlich immer besser klappen, schließlich sind hier wettkampferfahrene Schützen am Start. Für die nächsten Wettkämpfe der noch sehr jungen Saison wünschen wir unserem Team noch viele Ringe und Punkte. (JB)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler