Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 10

 

Die Saison 2014/2015 mit der Luftpistole ist bereits seit einiger Zeit beendet. Nachfolgend der bisher noch fehlende abschließende Bericht mit den Ergebnissen des letzten Wettkampftages.

 

Sulzbach 1  :  Ludweiler 1:                              1429 : 1402

Wenn man den Meistertitel bereits sicher in der Tasche hat, dann fehlt wohl die Motivation. So könnte man die erste Niederlage der Saison bewerten, die aber mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Süd leicht zu verschmerzen war. In der kommenden Saison, in der unsere Erste in der Oberliga antreten darf, sollte man sich solche Patzer allerdings nicht leisten. Es erzielten:

 

Rita Schneider:                           346 Ringe

Frank Schorr:                             344 Ringe

Karoline Rennollet:                    354 Ringe

Edmund Schneider:                    352 Ringe

Horst Lydorf:                             350 Ringe

 

 

Herrensohr 2  :  Ludweiler 2:                          1372 : 1410

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Forbach zeigte das Team um Mannschaftsführer Franz Schkoda mit diesem Sieg warum am Ende der Saison der Meistertitel verdient nach Ludweiler ging. Damit steigt auch unsere Zweite eine Klasse höher und darf sich im nächsten Jahr mit den diesjährigen Gegnern unserer Ersten messen. Es erzielten:

 

Friedrich Duchêne:                     357 Ringe

Franz Schkoda:                           336 Ringe

Karsten Keller:                            348 Ringe

Christoph Kohl:                          342 Ringe

Andreas Litzenburger:                363 Ringe

 

 

Ludweiler 3  :  Dorf im Warndt 3:                               1302 : 1343

Keine Chance hatte unsere Dritte im Nachbarschaftsduell gegen die Dritte aus Dorf im Warndt. Trotz guter Einzelleistungen, allen voran war es Marvin Illy mit tollen 353 Ringen, war gegen den geschlossen starken Gegner kein Blumentopf zu gewinnen und beide Punkte wurden entführt. Es erzielten:

 

Werner Henry:                             315 Ringe

Heike Kiefer:                               330 Ringe

Marvin Illy:                                  353 Ringe

Kai-Uwe Kaufmann:                    304 Ringe

 

In dieser Wettkampfsaison war unser Verein mit der Luftpistole sehr erfolgreich, konnten doch gleich zwei der drei Teams die Meisterschaft gewinnen und den Aufstieg in die nächst höhere Klasse schaffen. Dazu herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der sicherlich stattfindenden Meisterschaftsfeier! (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler