Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 08       2017

 

Mit drei von vier möglichen Punkten war es ein recht erfolgreicher Wettkampftag für unsere beiden Mannschaften in der Regionalliga Süd. Erstaunlich ist auch, dass die Erste gerade einmal einen einzigen Ring mehr erzielte, als unsere Zweite. Da wird es noch richtig spannend bei dem noch ausstehenden direkten Aufeinandertreffen.

 

Ludweiler 1 hatte die Schützen aus Sulzbach zu Gast. Leider konnte man den Heimvorteil nicht vollends nutzen, es kam zu einem seltenen Remis – Ringgleichheit. Die Mannschaft wiederrum nur mit vier Schützen am Start. Horst Lydorf fällt immer noch aus wegen Krankheit. Unsere Frontfrau Rita Schneider erzielte noch das beste Ergebnis dicht gefolgt von ihrem Mann Edmund. Frank Schorr und Tilo Steinmann rundeten das solide Mannschaftsergebnis ab.

Die Übersicht:

Ludweiler 1  :  Sulzbach 1:                                        1390 : 1390

Rita Schneider:                      356 Ringe

Frank Schorr:                         349 Ringe

Edmund Schneider:               353 Ringe

Tilo Steinmann:                     332 Ringe

 

Die 2. Mannschaft musste sich in Quierschied dem Wettkampf stellen. Hier gelang es, den Gegner im eigenen Hause zu schlagen. Zwar knapp mit gerade einmal einem Ring, aber gewonnen. Bester Schütze unser alter Vorsitzender Franz Schkoda gefolgt von Karoline Rennollet der einzigen Dame im Team. Christoph Kohl und Andreas Litzenburger konnten sich diesmal nicht einigen wer besser ist waren am Ende ringgleich.

Die Übersicht:

Quierschied 1  :  Ludweiler 2:                                   1388 : 1389

Franz Schkoda:                      356 Ringe

Karoline Rennollet:               347 Ringe

Andreas Litzenburger:           343 Ringe

Friedrich Duchêne:                338 Ringe

Christoph Kohl:                     343 Ringe

 

Ludweiler 3 hatte an diesem Wochenende frei.

 

Aufgrund des Punktgewinns konnte unsere Erste ihren ersten Platz in der Tabelle verteidigen, während sich unsere Zweite mit dem doppelten Punktgewinn auf Rang vier stabilisiert hat. Weiterhin Gut Schuss (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler