Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 04       2019

 

An diesem Wettkampfwochenende waren die Ergebnisse genau umgekehrt gegenüber dem vergangenen: unsere Zweite punktete auswärts und unsere Erste musste die Punkte beim Gegner lassen. So war es erneut ein aus Ludweiler Sicht ausgeglichenes Rundenkampf-Wochenende.

 

Regionalliga Süd:

Quierschied 1  :  Ludweiler 1:                                            1417 : 1331

Nach dem überraschenden doppelten Punktgewinn in Frankreich war die Reise nach Quierschied leider nicht von Erfolg gekrönt. Mit einer doch sehr deutlichen Niederlage musste die mit der Minimalbesetzung von 4 Schützen angetretene Erste wieder abreisen. Mannschaftsführer Franz Schkoda war diesmal der mit Abstand beste Einzelschütze, gefolgt von Andreas Litzenburger, der leider technische Schwierigkeiten mit seinem Sportgerät hatte.

 

Die Einzelergebnisse:

Franz Schkoda:                      345 Ringe

Heike Kiefer:                         323 Ringe

Andreas Litzenburger:           338 Ringe

Jennifer Dedisch:                   325 Ringe

 

Kreisklasse B:

Fechingen 1  :  Ludweiler 2:                                               1111 : 1312

Wenn man einen Wettkampf mit einem Vorsprung von über 200 Ringen gewinnt, dann besteht kein Zweifel am verdienten Sieg. Dass zudem nicht einmal 20 Ringe zum Ergebnis der ersten Mannschaft fehlten, zeigt die momentane Stärke des Teams um Mannschaftsführer Werner Henry. Tilo Steinmann war an diesem Wochenende zudem der erfolgreichste Ludweiler Luftpistolenschütze!

 

Die Einzelergebnisse:

Tilo Steinmann:                      346 Ringe

Sebastian Steinmann:             306 Ringe

Dieter Guillaume:                   333 Ringe

Gerhard Karrenbauer:             327 Ringe

Werner Henry:                        304 Ringe

 

Bei der zweiten Mannschaft sieht es so aus, als ob der momentane zweite Tabellenplatz bis zum Saisonende gehalten werden kann. Bei unserer Ersten hingegen sieht es so aus, als ob der momentane fünfte Platz auch am Ende der Saison eingenommen wird. Da aber bis zum Saisonende noch einige Wettkämpfe anstehen, ist hier noch vieles möglich! Weiterhin "Gut Schuss!" (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler