Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 03

 

Am dritten Wettkampftag konnten unsere Erste und Zweite punkten, während es für unsere Dritte die bereits zweite Saisonniederlage gab. Trotzdem kann unser Verein mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Hier die Ergebnisse:

 

St. Arnual 1  :  Ludweiler 1:                             1398 : 1405

Auch wenn es bis dahin das schlechtestes Gesamtergebnis der laufenden Saison war, reichte es am Ende für den dritten Sieg in Folge. Frank Schorr und Edmund Schneider erzielten jeweils eine persönliche Saisonbestleistung. Karoline Rennollet war an diesem Wettkampftag die mit Abstand Beste des Teams. Es erzielten:

 

Horst Lydorf:                               340 Ringe

Karoline Rennollet:                      357 Ringe

Frank Schorr:                               351 Ringe

Rita Schneider:                            347 Ringe

Edmund Schneider                      350 Ringe

 

 

Ludweiler 2  :  Herrensohr 1:                          1371 : 1339

Auch wenn das Gesamtergebnis immer noch weit entfernt ist von dem Durchschnitt des Vorjahres, blieben die beiden Punkte doch in Ludweiler. Lediglich Mannschaftsführer Franz Schkoda und Friedrich Duchêne konnten sich gegenüber dem letzten Wettkampf steigern, während Karsten Keller einen Absturz um mehr als 20 Ringe verkraften musste. Es erzielten:

 

Andreas Litzenburger:                 342 Ringe

Friedrich Duchêne:                      341 Ringe

Franz Schkoda:                            350 Ringe

Karsten Keller:                            338 Ringe

Christoph Kohl:                           325 Ringe

 

 

Altenkessel 1  :  Ludweiler 3:                          1345 : 1301

Nach dem Sieg mit über 40 Ringen Differenz war es nun eine Niederlage mit mehr als 40 Ringen Unterschied, die unsere dritte Mannschaft diesmal kassierte. Mannschaftsführer Werner Henry war der Beste der Truppe die diesmal verstärkt wurde durch die immer noch verletzte Heike Kiefer. Es erzielten:

 

Werner Henry:                             333 Ringe

Heike Kiefer:                               320 Ringe

Marvin Illy:                                  315 Ringe

Gisela Hofmann:                          325 Ringe

Kai-Uwe Kaufmann:                    270 Ringe

 

Man darf gespannt auf den weiteren Saisonverlauf sein, liegen doch unsere erste und zweite Mannschaft beide auf Platz 1 ihrer jeweiligen Gruppen. Für den weiteren Saisonverlauf wünschen wir "Gut Schuss!" (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler