Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 02       2017

 

Im zweiten Duell der Luftpistolensaison musste unsere 1. Riege in Dorf im Warndt antreten. Diesmal vollzählig angetreten, ließ man dem Gegner in eigenem Hause keine Chance, dieses Match zu gewinnen. Mit klaren 46 Ringen Differenz holten wir uns die beiden Punkte nach Ludweiler. Beste Schützin wieder mal unsere Rita Schneider mit starken 362 Ringen. Horst Lydorf konnte diesmal nach langer Durststrecke eine starke Leistung vorweisen und schoss 361 Ringe. Edmund Schneider punktete nochmals mit 354 Ringen, knapp dabei Frank Schorr mit 353 Ringen. Tilo Steinmann erzielte noch 337 Ringe.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Dorf im Warndt 1  :  Ludweiler 1:                1384 : 1430

Rita Schneider:                      362 Ringe

Horst Lydorf:                         361 Ringe

Frank Schorr:                         353 Ringe

Edmund Schneider:               354 Ringe

Tilo Steinmann:                     337 Ringe

 

Unsere 2. Garnitur hatte ein grenzüberschreitendes Match bei den Nachbarn aus Forbach. Obwohl eine Leistungssteigerung zu verzeichnen war, verlor man ganz knapp mit 2 Ringen den Wettkampf. Christoph Kohl war bester Schütze mit 347 Ringen, gefolgt von Franz Schkoda mit 346 Ringen. Karoline Rennollet und Andreas Litzenburger erreichten beide jeweils 342 Ringe.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Forbach 1  :  Ludweiler 2:                             1379 : 1377

Andreas Litzenburger:           342 Ringe

Franz Schkoda:                      346 Ringe

Karoline Rennollet:               342 Ringe

Christoph Kohl:                     347 Ringe

 

Die 3. Mannschaft hatte ein Heimspiel, wusste diesen Vorteil leider nicht zu nutzen und musste dem Gegner die Punkte überlassen. Dieter Guillaume war bester Schütze und erzielte 320 Ringe. Gisela Hofmann schoss gute 314 Ringe, Werner Henry und Stefan Friemond erreichten noch 304 Ringe. Sebastian Steinmann kam aufgrund einer Waffenstörung nur auf 245 Ringe.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Ludweiler 3  :  Friedrichsthal 3:                    1242 : 1344

Dieter Guillaume:                  320 Ringe

Gisela Hofmann:                    314 Ringe

Werner Henry:                       304 Ringe

Stefan Friemond:                   304 Ringe

Sebastian Steinmann:            245 Ringe

 

Weiterhin Gut Schuss! (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler