Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole 01       2019

 

In diesem Jahr nehmen unsere Luftpistolenschützen wieder mit zwei Mannschaften an den Rundenkämpfen des Schützenverbandes Saar teil. Auch diesmal gab es einige personelle Veränderungen und so konnte man gespannt sein, welche Chancen die neu gebildeten Teams in ihren jeweiligen Klassen haben werden. Mit einem Sieg und einer Niederlage wurde die neue Saison eröffnet.

 

Regionalliga Süd:

Ludweiler 1  :  Emmersweiler 1:                                        1353 : 1383

Die Gäste aus Emmersweiler waren an diesem Abend einfach zu stark und so musste das Team um Mannschaftsführer Franz Schkoda die beiden Punkte an unsere Nachbarn abgeben.

 

Die Einzelergebnisse:

Franz Schkoda:                      344 Ringe

Heike Kiefer:                         327 Ringe

Andreas Litzenburger:           349 Ringe

Friedrich Duchêne:                333 Ringe

Rebecca Schu:                        321 Ringe

Jennifer Dedisch:                   328 Ringe

 

Kreisklasse B:

Friedrichsthal 4  :  Ludweiler 2:                                        1127 : 1303

Hier waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt: mit einem doch sehr deutlichen Vorsprung von fast 200 Ringen konnte dieser Wettkampf gewonnen werden.

 

Die Einzelergebnisse:

Tilo Steinmann:                      320 Ringe

Sebastian Steinmann:             310 Ringe

Dieter Guillaume:                   336 Ringe

Gerhard Karrenbauer:            337 Ringe

Werner Henry:                       304 Ringe

 

Beim Start in die Rundenkampfsaison 2019 lagen unsere 11 Aktiven mit ihren Ergebnissen recht dicht beieinander. Das lässt auf einen spannenden Wettstreit innerhalb des Vereins hoffen, bei dem es darum geht zu ermitteln, wer am Ende welches Durchschnittsresultat erzielt. Aber auch ohne den vereinsinternen Vergleich um eine gute Position in der Rangliste, kämpfen alle Schützinnen und Schützen stets um jeden Ring. Für die noch bis März laufende Runde "Gut Schuss!" (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler