Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 09

 

Die erste Mannschaft musste die weite Reise nach Urexweiler antreten, um sich dort mit dem direkten Verfolger in der Tabelle zu messen. Auf der Fahrt zum Wettkampf kam von Mannschaftsführer Horst Lydorf die klare Ansage:“ Wir fahren den weiten Weg nicht, um zu verlieren. Wir wollen den Wettstreit gewinnen“. Die Motivation war groß, mussten wir doch geschwächt antreten, da unser Edmund leider immer noch krank ist. Aber wir wussten dies zu kompensieren und gewannen diesen Wettkampf mit 12 Ringen. Tagesbester war Horst Lydorf mit 293 Ringen, gefolgt von Franz Schkoda mit 286 Ringen und Rita Schneider mit 284 Ringen.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Urexweiler 1  -  Ludweiler 1:                                      851 : 863

Franz Schkoda:                                                             286 Ringe

Horst Lydorf:                                                                 293 Ringe

Rita Schneider:                                                             284 Ringe.

 

Unsere zweite Mannschaft hatte die zweite Garnitur von Urexweiler zu Gast. Das Endresultat war wieder ein knappes Ergebnis. Mit 3 Ringen gingen die beiden Punkte an den Gegner. Karl-Heinz Schneider konnte wieder etwas zulegen und erzielte 281 Ringe. Ebenso eine Steigerung von Thomas Heyartz, der 277 Ringe erreichte. Georg Mathis kam auf 275 Ringe und Gisela Hofmann auf 273 Ringe.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Ludweiler 2  –  Urexweiler 2:                                     833 : 836

Georg Mathis:                                                              275 Ringe

Karl-Heinz Schneider:                                                 281 Ringe

Gisela Hofmann:                                                          273 Ringe

Thomas Heyartz:                                                          277 Ringe.

 

Am 9. Juli zum Ende der Saison schießen beide Mannschaften zu Hause. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Rundenkampfabschluß und wünschen allen schon mal Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler