Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 03

 

Die erste Mannschaft war an diesem Donnerstag bei den Wildparkschützen aus Karlsbrunn zu Gast. Auch wenn deren Ergebnisse uns das Fürchten nicht lehrten, war doch jeder Schütze bestrebt, sein Bestes zu geben. So gelang uns auch diesmal wieder ein hervorragendes Ergebnis auf einem hohen Niveau. Bester Schütze diesmal Horst Lydorf mit 290 Ringen. Franz Schkoda musste sich heute mit dem 3. Rang der Teamwertung begnügen, erzielte er „nur“ 288 Ringe. Im Familienduell Schneider gelang es diesmal Rita mit 289 Ringen ihren Mann Edmund mit 282 Ringen zu zeigen, wer hier der Herr im Hause ist. Eine tolle Mannschaftsleistung mit einem super Ergebnis, welches uns momentan die Tabellenführung sichert.

Das Ergebnis im Überblick:

 

Karlsbrunn 1  :  Ludweiler 1:                       783 : 867

Franz Schkoda:                                                 288 Ringe

Horst Lydorf:                                                    290 Ringe

Edmund Schneider:                                          282 Ringe

Rita Schneider:                                                 289 Ringe.

 

Die zweite Mannschaft hatte die Schützenfreunde aus Fürth zu Gast. Auch hier gelang es uns, die beiden Punkte im Hause zu behalten. Mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung haben wir uns hier den 2. Tabellenplatz gesichert. Bester Schütze wieder einmal Karl-Heinz Schneider mit 283 Ringen. Wolfgang Hofmann erzielte sehr gute 279 Ringe, gefolgt von Georg Mathis mit 273 Ringen. Gisela Hofmann und Thomas Heyartz erreichten beide 267 Ringe.

Das Ergebnis im Überblick:

 

Ludweiler 2  :  Fürth 1:                                  835 : 780

Georg Mathis:                                                   273 Ringe

Karl-Heinz Schneider:                                     283 Ringe

Gisela Hofmann:                                              267 Ringe

Wolfgang Hofmann:                                        279 Ringe

Thomas Heyartz:                                              267 Ringe.

 

Weiterhin Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler