Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 10       2017

 

Unsere 2. Mannschaft hatte ihren letzten Wettkampf der Saison bei den Wildparkschützen in Karlsbrunn. Hier wollte man sich zum Abschluss noch ein paar Pluspunkte einfahren, was der Mannschaft bravourös gelang. Karl-Heinz Schneider schaffte seit langem mal wieder ein Ergebnis in der 80er Marke. Gisela und Wolfgang Hofmann mit sehr guten Ergebnissen in den 70ern. Dieter Guillaume und Georg Mathis rundeten das Ergebnis mit 60er Marken ab. Ein erfolgreicher Abschluss, der der Mannschaft den 4.Tabellenplatz gesichert hat.

 

Auch hier herzlichen Glückwunsch und auch euch ein Danke für euer Engagement und Durchhaltevermögen.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Karlsbrunn 1  :  Ludweiler 2:                        781 : 822

Karl-Heinz Schneider:           280 Ringe

Dieter Guillaume:                  269 Ringe

Wolfgang Hofmann:              273 Ringe

Georg Mathis:                        262 Ringe

Gisela Hofmann:                    274 Ringe

 

Mit dem Meistertitel unserer Ersten und dem vierten Platz unserer Zweiten hat sich unser Verein in der abgelaufenen Saison stark präsentiert. Mit dem neuen Sportjahr werden einige Änderungen und einige neuen Schützen kommen, da das erforderliche Alter um 5 Jahre gesenkt wurde. Weiterhin Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler