Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 10       2016

 

Zum Abschluss der Rundenkampfsaison hatte die erste Mannschaft die Wildparkschützen aus Karlsbrunn zu Gast. Hier hatte man noch eine Rechnung offen, hatten diese doch unserer zweiten Mannschaft im letzten Wettkampf eine unerwartete Niederlage verschafft. Diese kleine Revanche wollten wir uns nicht entgehen lassen. So gewannen wir dieses Match mit auf den Punkt genau 100 Ringen Differenz. Das Ergebnis war wieder einmal hervorragend und zeigte in beeindruckender Weise das Leistungsniveau dieser Mannschaft. Horst Lydorf, Rita Schneider und Franz Schkoda schossen 290 Ringe, Edmund Schneider 289 Ringe. Thomas Heyartz erzielte außer Konkurrenz ebenfalls sehr gute 277 Ringe. Durch diesen Punktgewinn war die Meisterschaft gesichert. Herzlichen Glückwunsch dieser super Mannschaft.

 

Ludweiler 1  :  Karlsbrunn 1:                                   870  :  770

Die Ergebnisse im Überblick:

Horst Lydorf:                          290 Ringe

Rita Schneider:                       290 Ringe

Edmund Schneider:                289 Ringe

Franz Schkoda:                       290 Ringe

Thomas Heyartz:                    277 Ringe

 

Unsere zweite Mannschaft hatte ihren letzten Wettkampf in Emmersweiler. Auch hier ein klarer Punktgewinn. Gisela Hofmann konnte sich nochmals etwas steigern und schoss super 279 Ringe. Dieter Guillaume erzielte 268 Ringe und Karl-Heinz Schneider 265 Ringe. Wolfgang Hofmann kam mit 264 Ringen nicht mehr in die Wertung und Georg Mathis schoss außer Konkurrenz 277 Ringe. Mit diesem Punktgewinn sicherten sie sich den 3. Platz in der Regionalliga West. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Emmersweiler1  :  Ludweiler 2:                               802  :  812

Die Ergebnisse im Überblick:

Karl-Heinz Schneider:            265 Ringe

Wolfgang Hofmann:               264 Ringe

Gisela Hofmann:                     279 Ringe

Georg Mathis:                         277 Ringe

Dieter Guillaume:                   268 Ringe

 

Allen Schützen und Schützinnen der Auflage-Mannschaften nochmals unser herzliches Dankeschön für ihren Einsatz und das Engagement während der abgelaufenen Saison. Weiterhin Gut Schuss und bleibt unserem Schießsport erhalten. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler