Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 09       2017

 

Der neunte Wettkampf war für unsere erste Auflage Mannschaft auch gleichzeitig der Letzte in dieser Saison. Es ging zu unseren Nachbarn den Karlsbrunner Wildparkschützen. Kein packendes Duell, aber am Ende standen zwei weitere Pluspunkte auf unserem Konto. Mannschaftsführer Horst Lydorf schaffte es wieder in die 90er Marke zu kommen. Dahinter standen drei starke 80er Schützen, wobei Edmund Schneider mit seinem Ergebnis leider nicht mehr in die Wertung kam. Trotz allem eine starke Leistung der Mannschaft, die sich mit diesem Punktekonto die Meisterschaft gesichert hat. Herzlichen Glückwunsch euch allen für den Titel und Danke für euer Engagement und die gezeigten Leistungen.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Karlsbrunn 1  :  Ludweiler 1:                        802 : 856

Franz Schkoda:                      284 Ringe

Horst Lydorf:                         290 Ringe

Edmund Schneider:               280 Ringe

Rita Schneider:                      282 Ringe

 

Unsere 2. Mannschaft musste zu Hause gegen die Schützen aus Merzig antreten. Ein starker Gegner, der dies auch unter Beweis stellte. Mit einer Differenz von 54 Ringen musste man dem Gegner die Punkte überlassen. Karl Heinz Schneider schaffte es knapp über die 70er Marke, alle anderen schossen im Bereich der 60er.

In Kürze hat die zweite Mannschaft ihren letzten Wettkampf der Saison gegen die Karlsbrunner Schützen. Hier sollte noch einmal ein Punktegewinn drin sein, welcher die Mannschaft auf Platz 4 der Tabelle  stabilisieren wird.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Ludweiler 2  :  Merzig 1:                                           802 : 856

Karl-Heinz Schneider:           271 Ringe

Dieter Guillaume:                  269 Ringe

Wolfgang Hofmann:              268 Ringe

Georg Mathis:                        265 Ringe

Gisela Hofmann:                    260 Ringe

 

Herzlichen Glückwunsch schon jetzt zur Meisterschaft für unsere Erste und weiterhin Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler