Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 05       2017

 

Unsere 2.Mannschaft hatte die Wildparkschützen aus Karlsbrunn zu Gast. Hier zeigte man ganz klar, wer der Herr im Hause ist. Mit einem Ergebnis das der Mannschaft gerecht wird, wurde die Partie mit 834 Ringen zu 796 Ringen eindeutig gewonnen. Diesmal bester Schütze war unser Ehrenvorsitzender Georg Mathis gefolgt von Wolfgang Hofmann. Gisela Hofmann lag mit ihrem Ergebnis knapp hinter ihrem Mann und knapp vor Karl-Heinz Schneider der aber nicht mehr in die Wertung kam. Dieter Guillaume absolvierte diesen Wettkampf außer Konkurrenz.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Ludweiler 2  :  Karlsbrunn 1:                          834 : 796

Georg Mathis:                         282 Ringe

Wolfgang Hofmann:               277 Ringe

Gisela Hofmann:                     275 Ringe

Karl-Heinz Schneider:            273 Ringe

Dieter Guillaume:                   267 Ringe

 

Die 1. Mannschaft hatte einen wettkampffreien Tag. Weiterhin Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler