Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 04       2017

 

An diesem Wettkampftag hatte die 1. Mannschaft die Wildparkschützen aus Karlsbrunn zu Gast. Eine klare Angelegenheit zu unseren Gunsten. Mit einem absoluten Bestergebnis seit Durchführung von Rundenkämpfen in der Auflagedisziplin von 875 Ringen zu 780 Ringen wurde auf eindrucksvolle Weise demonstriert, was eine Mannschaft zu leisten vermag. Kompliment an alle Schützen. Das Highlight des Tages war unser Vorsitzender Franz Schkoda. In den letzten beiden Wettkämpfen noch der absolute Tiefflieger, zeigte er heute, dass er es doch recht gut kann. Mit sehr guten 294 Ringen schoss er sich an die Spitze der Bestenliste. Nicht minder schlecht Mannschaftsführer Horst Lydorf und Edmund Schneider ebenfalls auf dem Höhenflug mit starken Ergebnissen über der Marke von 290 Ringen. Da brauchte sich Rita Schneider mit ihrem Ergebnis nicht zu grämen, die damit gestrichen wurde. Thomas Heyartz schoss außer Konkurrenz noch gute 272 Ringe.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Ludweiler 1  :  Karlsbrunn 1:                                  875 : 780

Franz Schkoda:                                   294 Ringe

Horst Lydorf:                                      291 Ringe

Edmund Schneider:                            290 Ringe

Rita Schneider:                                   286 Ringe

Thomas Heyartz:                                272 Ringe

 

Die 2.Mannschaft musste nach Merzig fahren, um dort leider die Punkte beim Gegner zu lassen. Mit deutlichen 45 Ringen Differenz wurde die Partie klar zugunsten des Gastgebers entschieden. Gisela Hofmann, die einzige Dame im Team, zeigte als Mannschaftsbeste den Herren wie es geht. Mit einigen Ringen Vorsprung verwies sie ihre Mannschaftskameraden auf die Plätze. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie schon öfter bewiesen. So wird der eine oder andere Punktegewinn in den noch ausstehenden Wettkämpfen sicherlich noch kommen.

 

Das Ergebnis im Überblick:

Merzig 1  :  Ludweiler 2:                                          846 : 801

Gisela Hofmann:                                 271 Ringe

Dieter Guillaume:                               266 Ringe

Karl-Heinz Schneider:                        264 Ringe

Wolfgang Hofmann:                           257 Ringe

 

Weiterhin Gut Schuss. (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler