Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 04       2016

 

Unsere erste Mannschaft musste in Merzig antreten. Erfahrungsgemäß ein ernst zu nehmender Gegner, siehe vergangenes Jahr. Ein Sieg war zum Greifen nahe, wenn da mal nicht diese verdammte Technik wäre. Mannschaftsführer Horst Lydorf legte mit 292 Ringen wieder gut vor. Rita Schneider zog nach mit 288 Ringen. Dann kam unser Franz Schkoda. Nein, er kam nicht. Die Technik macht selbst vor erfahrenen Schützen nicht halt. Franz hatte es diesmal erwischt und so kam er leider nur auf 274 Ringe. Thomas Heyartz erreichte noch 267 Ringe. Dazu kam noch, dass die Merziger Schützen eines ihrer besten Ergebnisse geschossen haben.

 

Merzig 1  :  Ludweiler 1:                                     858 : 854

Die Ergebnisse im Überblick:

Horst Lydorf:                          292 Ringe

Rita Schneider:                       288 Ringe

Franz Schkoda:                       274 Ringe

Thomas Heyartz:                    267 Ringe

 

Die zweite Mannschaft hatte die Wildparkschützen aus Karlsbrunn zu Gast. Ein Punktgewinn war hier schon vorprogrammiert. Deshalb ließen die Ludweiler Schützen auch hier nichts anbrennen und zeigten klar wer hier Herr im Hause ist. Karl-Heinz Schneider wieder Frontmann mit 281 Ringen, dicht gefolgt von Dieter Guillaume mit 279 Ringen. Georg Mathis erzielte 278 Ringe und Gisela Hofmann 274 Ringe.

 

Ludweiler 2  :  Karlsbrunn 1:                          838 : 798

Die Ergebnisse im Überblick:

Karl-Heinz Schneider:            281 Ringe

Gisela Hofmann:                     274 Ringe

Georg Mathis:                         278 Ringe

Dieter Guillaume:                   279 Ringe

 

Eigentlich hatte man mit zwei Siegen kalkuliert, aber wenn ein Schütze krankheitsbedingt ausfällt und ein weiterer technische Störungen hat, dann kann auch mal eine überraschende Niederlage die Konsequenz sein. Unsere Erste wird das hoffentlich schnell wegstecken und zeigen, was sie in der Lage ist zu schießen. Weiterhin viele Ringe und viel Punkte! (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler