Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 10       2019

 

Letzter Wettkampftag der Auflagesaison. Die erste Mannschaft musste noch einmal nach Dorf im Warndt, um gegen deren 1. Mannschaft anzutreten. Hier ließ man nichts anbrennen, obwohl die Warndtdörfer sich zu einem starken Gegner entwickelt haben. Mit 864 zu 836 Ringen gingen die beiden Punkte klar nach Ludweiler. Rita Schneider zeigte den Herren mal wieder was Frau so kann. Mit megastarken 292 Ringen schoss sie die Bestleistung des Tages.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Rita Schneider:                      292 Ringe

Franz Schkoda:                      284 Ringe

Horst Lydorf:                        288 Ringe

Edmund Schneider:               277 Ringe

Frank Schorr:                         280 Ringe

 

Ludweiler 2 hatte die Oldies von Dorf im Warndt zu Gast. Hier wäre ein Sieg allemal möglich gewesen, wenn da mal nur die Technik nicht im Spiel wäre. Karl-Heinz Schneider hatte einen Defekt an seiner Luftpistole und musste den Wettkampf mit einem fremden Sportgerät weiterschießen. Das kostete ihn einiges an Ringen. Aber so ist es nun mal im Sport. Nicht immer gewinnen die besseren, manchmal die mit viel Glück. So ging dieser Wettkampf leider mit 816 zu 809 Ringen verloren.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Gisela Hofmann:                    274 Ringe

Wolfgang Hofmann:              266 Ringe

Dieter Guillaume:                  269 Ringe

Karl-Heinz Schneider:           257 Ringe

 

Ludweiler 3 hatte ihren letzten Wettkampf bei den Wildparkschützen in Karlsbrunn. Hier ganz deutlich Ludweiler Favorit, und somit ein Sieg mit 848 zu 801 Ringen.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Gerhard Karrenbauer:            278 Ringe

Martin Bennoit:                     289 Ringe

Georg Mathis:                        272 Ringe

Werner Henry:                       279 Ringe

Thomas Heyartz:                    281 Ringe.

 

Die Saison ist zu Ende. Glückwunsch der 1. Mannschaft zum Meister, Ludweiler3 holte sich den dritten Tabellenplatz und Ludweiler 2 noch Platz 5 der Tabelle.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle. Vielen Dank für euer Engagement und euer Durchhaltevermögen. Alle Wettkämpfe wurden sportlich fair durchgeführt. Danke auch unsere Gegner, die trotz vieler Niederlagen immer gerne mit uns zusammen waren. Freuen wir uns jetzt schon auf eine neue Saison. Weiterhin "Gut Schuss!" (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler