Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 06       2018

 

Zum Start in die Rückrunde konnten unsere Mannschaften bei den Rundenkämpfen in der Disziplin Luftpistole Auflage zwei Siege und eine knappe Niederlage verbuchen. Damit konnten der erste und zweite Platz in der Tabelle der Regionalliga Warndt verteidigt bzw. ausgebaut werden.

 

Unsere 1. Mannschaft hatte die Schützen aus Karlsbrunn zu Gast. Der Auftakt der Rückrunde gelang hier mit einem hervorragenden Mannschaftresultat von 862 zu 770 Ringen. Es war wie immer eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Amüsant für seine Mannschaftskollegen – Horst Lydorf wurde mit schwachen 284 Ringen gestrichen. Ein bisschen Schadenfreude hat noch niemandem geschadet.

 

Die Einzelergebnisse der 1. Mannschaft:

Rita Schneider:                      286 Ringe

Franz Schkoda:                      289 Ringe

Horst Lydorf:                         284 Ringe

Edmund Schneider:               287 Ringe.

 

Die zweite Mannschaft hatte ebenso ein Heimspiel gegen Dorf im Warndt 1. Aber hier gelang es leider nicht, die Punkte im Hause zu behalten. Mit einem knappen Endresultat von gerade einmal 5 Ringen Unterschied ging diese Partie mit 827 zu 832 Ringen leider verloren.

 

Die Einzelergebnisse der 2. Mannschaft:

Gisela Hofmann:                    274 Ringe

Dieter Guillaume:                  273 Ringe

Karl-Heinz Schneider:           280 Ringe

Wolfgang Hofmann:              267 Ringe

 

Unsere dritte Mannschaft musste in Dorf im Warndt gegen die Oldies antreten. Erwartungsgemäß gingen hier die beiden Punkte mit nach Ludweiler. Immer wieder erstaunlich bei den Oldies von Dorf im Warndt diese Begeisterung für den Schießsport und den Willen, auch im hohem Alter noch seine Leistung bringen zu wollen und zu können. Gleichwohl haben unsere Schützen eine klasse Mannschaftsleistung abgeliefert, auf der das Endergebnis von 848 zu 816 Ringen beruht.

 

Die Einzelergebnisse der 3. Mannschaft:

Gerhard Karrenbauer:            284 Ringe

Martin Benoit:                       283 Ringe

Georg Mathis:                        274 Ringe

Werner Henry:                       278 Ringe

Thomas Heyartz:                   281 Ringe

 

Für die verbleibenden Wettkämpfe wünschen wir allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß an diesem faszinierenden Hobby und natürlich "Gut Schuss!" (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler