Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 05       2019

 

Zum Abschluss der Vorrunde gab es diesmal kein vereinsinternes Duell. Von den 6 Punkten, die vergeben wurden, konnten 4 auf die Habenseite der Ludweiler Auflageschützen gebucht werden. Ein Sieg und die einzige Niederlage an diesem Wochenende waren allerdings mit jeweils 3 Ringen Differenz sehr knapp, sodass die Punkteverteilung auch ganz anders hätte ausfallen können.

 

An diesem Wettkampftag trat unsere 1. Mannschaft zu Hause gegen die erste Mannschaft aus Dorf im Warndt an. Diese hatten sich im Laufe der Saison als starker Gegner herausgestellt. Das zeigte sich am knappen Endergebnis von 863 zu 860 Ringen. Ausschlaggebend dafür die starke Leistung von Edmund Schneider, der tolle 291 Ringe lieferte.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Rita Schneider:                      287 Ringe

Franz Schkoda:                      284 Ringe

Horst Lydorf:                         291 Ringe

Edmund Schneider:               291 Ringe

 

Die zweite Mannschaft war Gast bei den Oldies von Dorf im Warndt. Bei dieser "alten" Schützengarde muss man wirklich mit allem rechnen, sogar damit, gegen unsere zweite die Punkte im Hause zu behalten. Mit knappen 3 Ringen plus ging die Partie mit 819 zu 816 Ringen an die Oldies.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Karl-Heinz Schneider:           276 Ringe

Dieter Guillaume:                  273 Ringe

Gisela Hofmann:                    267 Ringe

Wolfgang Hofmann:              265 Ringe

 

Die dritte Mannschaft war Gastgeber für die Karlsbrunner Wildparkschützen. Hier zeigte sich die konstant gute Leistung unserer Dritten, die sich mit 846 zu 784 Ringen mühelos die Punkte sicherte.

 

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Gerhard Karrenbauer:             286 Ringe

Martin Benoit:                        287 Ringe

Georg Mathis:                         266 Ringe

Werner Henry:                        273 Ringe

Thomas Heyartz:                    266 Ringe.

 

Zum Abschluss der Vorrunde zeigt die Tabelle unsere Erste als verlustpunktfreien Tabellenführer. Auf den Plätzen 3 und 5 folgen Ludweiler 3 und Ludweiler 2. Aufgrund der oftmals recht knappen Ergebnisse in der Vorrunde darf man gespannt sein, wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird. Für die Rückrunde weiterhin  Gut Schuss! (HL/KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler