Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Luftpistole Auflage 03       2018

 

Am dritten Wettkampftag der Auflageschützen konnten unsere drei Mannschaften allesamt einen Sieg verbuchen. Mit hervorragenden Ergebnissen konnten nur die zweite und dritte Mannschaft aufwarten.

Die erste Mannschaft hat ihren Wettkampf gegen Dorf im Warndt 1 zwar mit 855 zu 830 Ringen  gewonnen, aber gegenüber den Vorkämpfen deutlich Federn bzw. Ringe gelassen. Was nicht allzu oft vorkommt – der Mannschaftsführer Horst Lydorf wurde diesmal zum Streichkandidaten. Er kam an diesem Tag so gar nicht zurecht und schloss den Wettkampf mit mageren 282 Ringen ab.

 

Die erzielten Einzelergebnisse:

Rita Schneider:                      287 Ringe

Franz Schkoda:                      284 Ringe

Horst Lydorf:                         282 Ringe

Edmund Schneider:               284 Ringe

 

Die zweite Mannschaft hatte die Oldies von Dorf im Warndt zu Gast. Mit 846 zu 776 Ringen wurde die Partie deutlich gewonnen. Herausragend an diesem Tag unser Dieter Guillaume, der phänomenale 288 Ringe ablieferte. Konstant wieder Karl-Heinz Schneider mit 283 Ringen.

 

Die erzielten Einzelergebnisse:

Gisela Hofmann:                    275 Ringe

Dieter Guillaume:                  288 Ringe

Karl-Heinz Schneider:           283 Ringe

Wolfgang Hofmann:              268 Ringe

 

Die dritte Mannschaft war bei den Wildparkschützen Karlsbrunn zu Gast. Auch hier ein eindeutiges Ergebnis mit 843 zu 820 Ringen. Höhepunkte hier die 286 Ringe von Thomas Heyartz und die 287 Ringe von Martin Benoit.

 

Die erzielten Einzelergebnisse:

Gerhard Karrenbauer:            270 Ringe

Martin Benoit:                        287 Ringe

Georg Mathis:                        274 Ringe

Werner Henry:                       267 Ringe

Thomas Heyartz:                    286 Ringe

 

Glückwunsch an alle zu den super Leistungen. Das lässt hoffen auf den einen oder anderen vereinsinternen spannenden Wettkampf. Weiterhin Gut Schuss (HL)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler