Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkampf Freie Pistole 04       2018

 

Zum Start in die Rückrunde konnte unsere Mannschaft mit der Freien Pistole einen deutlichen Auswärtserfolg erzielen. Gegen die zweite Riege der Homburger Schützen gab es wie bereits in der Vorrunde zwei Pluspunkte auf dem Konto zu verbuchen. Mit dem zweitbesten Saisonergebnis knapp unter der Marke von 700 Ringen konnte unser Team durchaus zufrieden sein.

 

Homburg 2  :  Ludweiler 1:                        607 : 697

Frank Schorr:                             235 Ringe

Horst Lydorf:                             223 Ringe

Karsten Keller:                          239 Ringe

 

Mannschaftsführer Karsten Keller erlebte das erste Mal in dieser Saison die Freude der Beste des Teams zu sein, war er doch sonst häufig auf Rang drei zu finden. Frank Schorr lag auf dem gewohnt hohen Niveau während Horst Lydorf diesmal einen rabenschwarzen Tag erwischte. Mit nun einem ausgeglichenen Punktekonto und Platz drei in der Oberliga West können unsere Aktiven sehr zufrieden sein, da aufgrund eines fehlenden 50 Meter Standes diese Königsdisziplin in Ludweiler nicht trainiert werden kann. Weiterhin „Gut Schuss“. (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler