Ruhig Blut Ludweiler
Ruhig Blut Ludweiler

Rundenkämpfe Freie Pistole 03       2019

 

Da unser Verein bekanntlich keinen 50 Meter Schießstand hat, müssen die Heimkämpfe beim Gegner ausgetragen werden. Diesmal gewährten die Schützen aus Merzig unseren Aktiven Asyl. Gedankt wurde ihnen dieses Entgegenkommen allerdings nicht, waren Frank, Horst und Karsten doch so dreist mit gerade einmal einem Ring Vorsprung die Punkte mit nach Ludweiler zu nehmen.

 

Ludweiler 1  :  Merzig 1:                             677 : 676

Frank Schorr:                            232 Ringe

Horst Lydorf:                            211 Ringe

Karsten Keller:                         234 Ringe

 

Nach der Veröffentlichung der Tabelle der Oberliga West war das Staunen groß, lag doch Ludweiler auf dem ersten Tabellenplatz. Also hat am Ende ein einziger Ring für den doppelten Punktgewinn gesorgt und damit für die überraschende Tabellenführung. So spannend kann Sportschießen sein! Für die noch folgenden Wettkämpfe in dieser olympischen Disziplin weiterhin „Gut Schuss“. (KK)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruhig Blut Ludweiler